Frank Philipp

Frank Philipp

Ich bin Frank Philipp der Gründer und Inhaber von der Hypnoseschule : Hypnose-Mittelfranken.

www.hypnose-mittelfranken.de

Geboren am 16.April 1972 in Fürth/Bay.

1988-1991 Ausbildung zum Universalhärter

1992-2002 Berufssoldat

Seit 05/2000 Selbständig im Bereich „Mitarbeiter/und Führungskräfte-Coaching und Ausbildung“

  • Ausbildung in Rhetorik und Kommunikation bei Jesuitenpater Dr.Albert Ziegler
  • Ausgebildeter und zertifizierter Hypnotiseur
  • Zertifizierter Hypno-Master
  • Ausgebildeter und zertifizierter Regression/Reinkarnations Hypno-Analytiker
  • Ausgebildeter und zertifizierter Hypno-Entertainer (Showhypnotiseur)
  • Ausbildung in Blitz/Schnellhypnose
  • Heilpraktiker Psychotherapie i.A.

2. Vorsitzender vom Deutschen Verein für angewandte Hypnose e.V. (DVAH)

Tätig im Bereich Hypnose u.a. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Ängste abbauen, Showhypnose

Schwerpunkt: Aus-und Weiterbildung von Hypnotiseuren

Eine Antwort zu Frank Philipp

  1. Falko Fröhlich schreibt:

    Das stattgefundene Grundseminar am 27./28.4.2013 in Marktbergel war sehr aufschlussreich, Wissen vermittelnd und hoch interessant.
    Ein Grundstein ist gelegt und hat mich damit auf einen möglichen neuen Weg gebracht, den es gilt nunmehr auszubauen.
    Dankeschön Frank, wir sehen uns auf den nächsten Seminaren.
    Weiter so, dieses Grundseminar ist absolut empfehlbar für Interessierte. Hypnose ist keine Charlatanerei oder gar Spinnerei. Sie eröffnet Horizonte und hilft nicht zuletzt sein ganz persönliches Leben zu verändern.

    Liebe Grüße
    Falko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s